Zu den Hauptinhalten springen

Was uns umtreibt

News vom Marketing Club Nordhessen

Die Mitglieder und Gäste des Marketingclubs Kassel hatten am 20. März die einzigartige Gelegenheit,…

Der Marketing Club Nordhessen startete das neue Jahr mit einem großartigen Auftakt im historischen…

Rückblick auf eine inspirierende kulinarische Begegnung: Johannes Reinhold, eine bekannte…

Die Veranstaltung über das Metaverse war ein voller Erfolg und zeigte eindrucksvoll auf, wie neue…

Wir waren zu Besuch in der FOM Hochschule am Standort Kassel...

Ein Zauberhafter Abend: Unser Sommerfest unter sternenklarem Himmel

In vielen Branchen wird künstliche Intelligenz bereits genutzt. Welche Möglichkeiten das bietet,…

Unter diesem Motto hatte der Marketing Club Nordhessen am 25. Mai zu Vortrag und Weinprobe in die…

Loyale Kundenbeziehungen gewinnen zunehmend an Bedeutung für ein Unternehmen. Die besondere…

Wie kann sich der Deutsche Marketing Verband für die #Zukunft aufstellen? Und wie schaffen wir es…

Unsere beiden Referentinnen berichteten aus der Praxis, wie die Umstellung des Unternehmens zur…