Zu den Hauptinhalten springen

Der Club

Über uns

Der Marketing Club Nordhessen e.V. engagiert sich für die Förderung der Marketingkommunikation in der regionalen Wirtschaft. Als Mitglied erwartet dich ein starkes und vertrauensvolles Netzwerk, das dir zudem zahlreiche Möglichkeiten für deine persönliche Weiterbildung im Marketing-Management bietet.

Regelmäßige Clubabende bieten uns die Chance, namhafte Experten aus Industrie, Handel, Dienstleistung und Wissenschaft zu treffen und mit ihnen über aktuelle Marketingthemen zu sprechen. Jedes Jahr organisieren wir rund 20 Veranstaltungen an wechselnden Orten, einschließlich interessanter Unternehmen, Agenturen oder Organisationen. Manchmal kann das auch ausgefallen sein - wir waren zum Beispiel bei einem Unternehmen zu Gast, das handgefertigte Sandalen herstellt, oder beim Pferdecoaching auf der Koppel.

Egal, wo die Veranstaltung stattfindet, du hast immer die Möglichkeit, dich mit anderen Clubmitgliedern und Gästen auszutauschen und dich zu vernetzen. Unsere Mitglieder kommen aus Kassel und dem Großraum Nordhessen und sind aus vielen verschiedenen Branchen wie Unternehmern, Marketer, Vertrieblern, Mitarbeitern von Werbeagenturen, Personalern, Beratern und vielen mehr aus Marketing, Kommunikation und Medien. Hier haben sich bereits oft Synergieeffekte ergeben.

 

Unser Club zeichnet sich durch eine enge und vertrauensvolle Gemeinschaft aus, die stetig wächst. Wir begrüßen jedes neue Mitglied mit offenen Armen und freuen uns auf die Begegnungen auf unseren Veranstaltungen. Hier kannst du dich auf einen lockeren und freundschaftlichen Austausch mit uns freuen - bei uns gibt es keinen Dresscode und wir sind alle per Du.

 

Werdet jetzt Teil der Marketing Community!

Der Marketing-Bereich ist ein ständiges Überholen, eine Welt, in der sich die Trends und Techniken so schnell entwickeln, dass es schwer ist, Schritt zu halten. Aber für diejenigen, die an der Spitze bleiben möchten, ist es unerlässlich, ihr Wissen immer auf dem neuesten Stand zu halten.

Hier kommt der Marketing Club Nordhessen ins Spiel, eine hervorragende Quelle, um deine Fähigkeiten im Marketing zu verbessern und immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Jetzt Mitglied werden