Zu den Hauptinhalten springen

Young People

Die Pionier Sprecher

Herzlich willkommen bei den Marketing Pionieren! Egal ob du gerade erst in die Marketingbranche einsteigst, noch studierst oder schon länger als Marketingleiter oder Geschäftsführer tätig bist, wir freuen uns, dich bei uns willkommen zu heißen.

Insbesondere beim Berufseinstieg ist eine gute fachliche Expertise und ein starkes Netzwerk unerlässlich, um in der Marketingbranche erfolgreich zu sein. Bei uns bekommst du nicht nur zahlreiche Möglichkeiten zur Weiterbildung, sondern auch Zugang zu einem bundesweiten Netzwerk.

In über 60 Clubs finden regelmäßig verschiedene regionale Veranstaltungen statt. Zusätzlich hast du mehrmals jährlich die Chance, an den bundesweiten Marketing Pionier Events teilzunehmen und dich sowohl fachlich als auch persönlich weiterzuentwickeln, während du neue Kontakte knüpfst. Als Marketing Pionier kannst du dich im Club bis zum Alter von 35 Jahren anmelden, danach wechselst du in die normale Mitgliedschaft.

 

Im April 2021 haben wir, Janine Diederich (Links im Bild) und Sascha Mannel (Rechts im Bild), das Team neu besetzt und freuen uns, gemeinsam mit unseren Pionieren neue Maßstäbe für die Marketingszene in Kassel und über die Grenzen hinaus zu setzen und wertvolle Kontakte innerhalb der führenden deutschsprachigen Marketing Community zu vermitteln.

 

Einfach mal reinschnuppern?

Kontaktiert uns direkt, wir informieren Euch gerne über den Club, ermäßigte Beiträge, die Pioniere und die kommenden Veranstaltungen und laden Euch kostenlos zu einem Event ein. Wir freuen uns auf Euch!

E-Mail

 

Werdet jetzt Teil der Marketing Community!

Der Marketing-Bereich ist ein ständiges Überholen, eine Welt, in der sich die Trends und Techniken so schnell entwickeln, dass es schwer ist, Schritt zu halten. Aber für diejenigen, die an der Spitze bleiben möchten, ist es unerlässlich, ihr Wissen immer auf dem neuesten Stand zu halten.

Hier kommt der Marketing Club Nordhessen ins Spiel, eine hervorragende Quelle, um deine Fähigkeiten im Marketing zu verbessern und immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Jetzt Mitglied werden