Zu den Hauptinhalten springen
Icon für Veranstaltungsart PräsenzPräsenz

Entscheiden in Stress-Situationen

Club Abend

Inhalte / Teaser

Lerne, wie man kluge Entscheidungen trifft, auch unter Druck – sei dabei am 5. Juni um 19:00 Uhr!

Beschreibung und Key Learnings

Wir freuen uns, mit Lutz Wagner einen renommierten Top-Speaker und Experten im Bereich der persönlichen Weiterentwicklung und Motivation für einen Vortrag bei uns gewonnen zu haben. Als gefragter Redner und Trainer hat er bereits zahlreiche Menschen weltweit inspiriert. Durch seine mitreißenden Vorträge und Seminare motiviert er Einzelpersonen und Unternehmen gleichermaßen, ihre Ziele zu setzen und erfolgreich zu erreichen.

In seinem Vortrag wird es um ein Thema gehen, das uns alle gleichermaßen belastet. Stress – und wie man in stressigen Situationen richtig entscheidet. Denn in vielen Lebenssituationen müssen wir schnell wichtige Entscheidungen treffen. Oft gehen wir dabei an unsere Grenzen, manchmal sogar darüber hinaus. Das kann unangenehm und stressig sein, doch aus diesen Situationen und Erfahrungen gehen wir mit neuem Selbstbewusstsein gestärkt hervor. Lutz Wagner erklärt uns, welche wichtige Rolle man als Entscheider spielt und welche Chancen und Risiken damit verbunden sind.

Mit fundiertem Fachwissen und einer charismatischen Ausstrahlung vermittelt der Referent praxisnahe Strategien und Methoden für persönliches Wachstum und beruflichen Erfolg. In spannenden Sessions mit interaktivem Teil nimmt Lutz Wagner sein Publikum mit und lässt es ganz persönlich empfinden, was es heißt, erfolgreich zu entscheiden. Neben den wertvollen Erkenntnissen gehen sie auch mit einem kleinen "Give-away" in Form einer original Gelben und Roten Karte nach Hause.

Erfahre mehr über Lutz Wagner auf Eventbrite. Klicke auf Jetzt anmelden.