Customer Journey: Wie erreiche ich meine Kunden, die sonst an meinem Laden vorbeispazieren?

Online-Veranstaltung von José Alix-Garcia (Ströer)

Kennen Sie das? Sie lernen Dinge kennen und sind gleichzeitig fasziniert und erschrocken. 

Fasziniert davon, was heute alles möglich ist. Erschrocken davon, dass Sie das noch nicht kennen und nutzen. Zum Beispiel, wie genau man Werbung heute nahezu ohne Streuverluste platzieren und den Erfolg messen kann. 

Und hier beginnt die Reise: Wissen Sie, wo sich Ihre Kunden online aufhalten? Wir wissen es zu einhundert Prozent. Wissen Sie, wann Ihr Kunde bei Ihnen vorbeifährt, ohne in diesem Moment daran zu denken, dass es bei Ihnen eine Leistung oder ein Produkt gibt? Wir wissen es. Und bevor der Kunde abends auf der Couch online bestellt, bringen wir ihn zu Ihnen. 

Wie das geht? Wir können eine Zielgruppe zu einhundert Prozent beschreiben und exakt auswählen: Anhand soziodemografischer Merkmale, Kundenanalyse, Surfverhalten, App-Nutzung, Aufenthaltsorten und Konsumverhalten. Der Profi nennt das: DataMining & Routinen. 

Unsere Kunden nutzen mit uns dieselben Online-Marketing-Möglichkeiten, wie es große Online-Händler bereits seit Jahren tun. Mit Ströer werden diese Möglichkeiten greif- und bezahlbar. Der Mittelstand ist weiterhin der treibende Wirtschaftsmotor in Deutschland. Ströer hat es sich zur Aufgabe gemacht, diesen nachweislich und erfolgreich zu digitalisieren. Mit der fürs Unternehmen passenden Online-Maßnahme. 

Wir freuen uns, dass wir den Fachmann José Alix-Garcia für einen Online-Vortrag via Zoom gewinnen konnten. Sein Ziel ist es, ganz genau die Werbung zu senden, die der User erhalten möchte. Neben der InApp-Werbung hat der Außenwerber Ströer als gleichzeitiger Marktführer im Onlinebereich in Deutschland zahlreiche Werkzeuge entwickelt, um im Web sichtbar zu werden, wie beispielsweise Ströer Premium Banner, Ströer Native uvm. 

 

Im Marketing Club Nordhessen werden bis auf Weiteres alle künftigen Veranstaltungen online via Zoom durchgeführt. Sie erhalten die Einladung mit Teilnahmelink via Newsletter. Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele von Ihnen teilnehmen!