31.03. Marketing Lounge (Online)

Rückblick

LinkedIn ist älter als Facebook und das größte berufliche Netzwerk der Welt.

Wie setzt man LinkedIn erfolgreich für sich persönlich oder als Unternehmen ein? Welche Chancen bietet die Plattform? Warum muss man die Zahlen 3, 6 & 60 kennen? Wie funktioniert Social Selling? Ist Corporate Influencing das neue Branding? Wie startet man richtig auf LinkedIn? Wo liegen die größten Unterschiede zu Facebook, Instagram und XING?

Auf diese spannenden Fragen gab uns Sascha Gundlach an diesem Abend die Antworten. Er ist Gründer der Agentur für Führungskräftemarketing Bestes Pferd im Stall und hat LinkedIn durchgespielt. Als Corporate LinkedIn Trainer unterstützt er Unternehmen und ExpertInnen, die die Plattform optimal für ihre strategischen und operativen Ziele nutzen wollen.

Einige Mitglieder haben sich an diesem Abend noch ihr persönliches LinkedIn-Profil eingerichtet.

Der Vortrag wurde aufgezeichnet und ist in unserem Mitgliederbereich online abrufbar.