28.10. Ganz großes Kino! Das kleine ABC des Bewegtbildes

Rückblick Fachvortrag "Ganz großes Kino! Das kleine ABC des Bewegtbilds" mit Jamal Khan

Jamal Khan war von 2017-2021 Vorstand Bewegtbild beim Deutschen Marketing Verband und ist Mitinhaber der UnityRealtimeGroup, eines Unternehmens für Livestreaming. 

„Content is King” – das gilt heute mehr denn je. Vor allem, wenn es um bewegte Bilder geht. Schafft man es, im Film Story, Dramaturgie und Design geschickt zu arrangieren, erreicht man die gewünschte Zielgruppe und schafft Begeisterung fürs eigene Produkt oder Unternehmen. 

Jamal Khan ist Experte auf diesem Gebiet und weiß, worauf man bei der Produktion und beim anschließenden Vertrieb der Videos achten sollte. Von „Warum überhaupt Bewegtbild?" über „Perspektive, Schnitt und Musik“ bis hin zu „Wann hoch-, wann quer- und wann quadratisches Format?" erläuterte er uns an diesem Clubabend im Cineplex Capitol bei Wolfgang Schäfer und seinem Team, was wir dazu von A wie Aufmerksamkeitsspanne bis Z wie Zielgruppe wissen sollten.

Danke für diesen großartigen Vortrag und deine wunderbare Art lieber Jamal - du bist uns immer herzlich willkommen.