25.03. Creating "Love Products" - so entstehen Kassenknaller für die großen Discounter

Co-Creation mit TOP-Experte Steffen Bernhardt, Senior Key Account Manager Milupa von Danone

Händler wie Aldi, Rossmann, Lidl, DM, Rewe, Penny, Netto und Edeka setzen in ihren Filialen Milliarden um. Alleine Aldi verfügt über 4.200 Niederlassungen. Wie wäre es, wenn man ein eigenes Produkt über diese Unternehmen verkaufen könnte?

Für diesen Clubabend konnten wir einen echten TOP-Experten für den stationären Handel gewinnen. Steffen Bernhardt ist Senior Key Account Manager bei Danone und u.a. dafür verantwortlich, die Marke Milupa in den Handel zu bringen. Darüber hinaus hat Steffen Marken wie DuschDas, Bonne Maman oder Abtei-Produkte in den Handel abverkauft - er weiß also genau wie der Hase läuft.

Statt einem klassischen Frontalvortrag haben wir gemeinsam einen neuen Kassenschlager erfunden und selbst erfahren, worauf es ankommt. Danke für eure Teilnahme und die coolen Ideen!