17.09 Gastronomie in Pandemiezeiten

Mit Line Umbach (Frokost - Hos Line) und Christian Stracke  (drei/Bar)

Datum: Freitag, 17. Septemer 2021
Uhrzeit: 19:30 h Networking, Begrüßungsgetränk und Fingerfood, 20:00 h Vortragsbeginn
Ort: Frokost Kassel, Wolfsschlucht 19, 34117 Kassel


Line Umbach und Christian Stracke, zwei im Herzen von Kassel ansässige Gastronomen erzählen in einem lockeren Gespräch mit den Teilnehmenden, warum die Pandemie Chancen bieten kann und welche neuen Idee auf einmal aufsprudelten. Line, die in Pandemiezeiten gegründet hat, geht darauf ein, warum dies genau die richtige Zeit war, um ihren Laden aufzubauen und Christian gibt uns Einblicke darüber, was er aus der Zeit gelernt hat. 

Während dieses Gesprächs tasten wir 3 verschiedene Gins, zu denen uns Christian einen kleinen Einblick in die Welt des Gins gibt außerdem verköstigen wir die leckeren Dänischen Gerichte von der Line in mehreren Etappen.