10.09. Potsdam meets Kassel

Gemeinsamer Documenta-Besuch

Gemeinsamer Documenta-Besuch inklusive Führung - mit dem MC Potsdam

Datum: Samstag, 10. September 2022
Beginn: 10-12 Uhr, im Anschluss gemeinsamer Snack auf dem Streetfood Festival 
Ort: ruru Haus Documenta fifteen, Obere Königsstraße 43, 34117 Kassel

15 Mitglieder des Marketing Clubs Potsdam sind zu Besuch auf der diesjährigen Documenta – und unsere Mitglieder sind herzlich dazu eingeladen, ebenfalls teilzunehmen. Wir treffen uns am Samstag, den 10. September, um 10 Uhr für eine zweistündige Führung auf der Documenta. Im Anschluss möchten wir alle gemeinsam einen Snack auf dem Streetfood-Festival einnehmen. Danach bleibt Zeit für Kennenlernen, Netzwerken oder noch mehr Kultur.

Die Führung kostet 12 Euro pro Person, eine Tageskarte für die Documenta 27 Euro. Diese müsste erworben werden, wenn keine Dauerkarte vorliegt. 

Wir würden uns freuen, wenn viele von Euch mitkämen und die Clubmitglieder aus Potsdam willkommen heißen würden. Anmelden könnt Ihr Euch bis zum 1.8.

Wer danach noch Lust hat: Abends möchten wir gemeinsam mit den Potsdamer Clubkollegen ins DenkMahl gehen. Wir hier mitkommen möchte, meldet sich bitte gesondert über Andreas Becker an: a.becker@eventbuero.de

Weitere Informationen zum Marketingclub Nordhessen unter:
http://www.marketingclub-nordhessen.de

Wir freuen uns auf Ihren/euren Besuch!