20.10. Generation Z auf TikTok erreichen

Online Veranstaltung

Generation Z auf TikTok erreichen

Datum: Donnerstag, 20. Oktober 2022
Beginn: 18:30 Uhr
Ort: Online Veranstaltung

Generation Z auf TikTok erreichen

 „Was ist eigentlich TikTok und warum ist diese Social Media App so relevant?

Vor allem die Generation Z (zu dieser zählen alle zwischen 1995 und 2010 Geborenen) ist fasziniert von der App und konsumiert nicht nur extrem viel Content auf TikTok, sondern kreiert ihn auch selbst. Vielleicht ist die Gen Z gerade deswegen auch so sensibel für Werbung - denn klassische Werbeanzeigen verlieren stark an Relevanz. 

Wie man diese Zielgruppe trotz der hohen Sensibilität für Werbung erreichen kann und wie TikTok sogar im Recruiting von vielen unterschiedlichen Berufen genutzt werden kann, wird Ida Linstädt (Garden of Youth) Euch am 20.10.22 erzählen.

Über die Referentin:

Ida Linstädt ist 24 Jahre alt und Projektmanagerin bei der Gen Z Agentur Garden of Youth. Die Agentur berät große Brands und Startups direkt aus der Zielgruppe heraus: Das Durchschnittsalter der Mitarbeitenden liegt bei 20 Jahren, alle arbeiten remote aus ganz Deutschland. Vorher hat Ida unter anderem den TikTok Account von Jugend gegen AIDS mit aufgebaut - bis zum Erreichen von über 150.000 Follower:innen (@faqyou.de)

 

Wir freuen uns auf Ihren/euren Besuch!