01.07 Key-Note „Vom Westend-Café zum weltbesten Ferrari-Händler“

Sommerfest 2022

Key-Note „Vom Westend-Café zum weltbesten Ferrari-Händler“

Mit Helmut Eberlein

Datum: Freitag, 01.07.2022
Beginn ab: 18:00 Uhr
Ort: Eberlein Automobile GmbH, Leipziger Str. 284, 34123 Kassel

Die Auszeichnung in Form eines Formel-1-Wagens von Fernando Alonso ist noch ganz frisch und schmückt die Ausstellungshalle von Eberlein Automobile GmbH. Für das Jahr 2020 wurde das Autohaus zum weltbesten Ferrari-Händler gekürt.

Dabei hatte Helmut Eberlein 1975 gar nicht mit Autos, sondern mit Zweirädern - als Händler für Suzuki- und Ducati-Motorräder - angefangen. Schließlich kam Alfa Romeo dazu – und damit die Verbindung nach Italien und schlussendlich auch zu Ferrari. Eine echte Erfolgsgeschichte made in Nordhessen!   

Wir freuen uns besonders, dass wir an unserem diesjährigen Sommerfest hier im Autohaus zu Gast sein dürfen. Helmut Eberlein erzählt in seiner Keynote seine persönliche sowie die Geschichte des Autohauses und Peter Enders gibt einen kleinen Ausblick in die Zukunft. Vor dem Vortrag gibt es die Möglichkeit zum Rundgang in kleinen Gruppen. Und danach ist der Grill bereit und wir lassen uns kulinarisch verwöhnen von FAC Events. Wir freuen uns auf einen wunderbaren Abend mit Euch – Eure Anmeldung ist möglich bis spätestens 24.06.2022.

Die Veranstaltung ist kostenlos für unsere Mitglieder und ihre Partner. Parkmöglichkeiten finden sich am Rondell (links vom Gebäude an der Leipziger Straße).