Grußwort von Christian Geselle,
Oberbürgermeister und Schirmherr des Nordhessischen Marketingpreises

Zum 50-jährigen Jubiläum gratuliere ich dem Marketing Club Nordhessen sehr herzlich! Ein runder Geburtstag ist immer ein Anlass, zurückzublicken. Die Mitglieder und Förderer des Marketing Clubs können das mit Stolz tun: Denn der „MCN“ ist eine Erfolgsgeschichte. Und das ist vor allem dem großen ehrenamtlichen Engagement seiner Mitglieder zu verdanken. Sie arbeiten seit Jahrzehnten an der strategischen und kreativen Alleinstellung der Region Nordhessen und seiner Unternehmen. Immer am Puls der Zeit sorgen sie dafür, dass kein wichtiger Trend verpasst und relevantes Wissen vermittelt wird. Der Informations- und Erfahrungsaustausch untereinander, aber auch die Expertengespräche mit Referenten aus den unterschiedlichsten Berufszweigen sind wertvoll

Ich sage danke dafür, dass wir in Kassel mit dem Marketing Club ein gut aufgestelltes, branchenübergreifendes Netzwerk haben, das Kompetenzen bündelt und dabei auch den Nachwuchs – genannt seien hier die JuMPs – immer im Blick hat. Gern bin ich Schirmherr für den Ehrenpreis. Alles Gute für die Zukunft!