Starke Jury - neues Voting!

Wir haben unseren Prozess auf dem Weg zum Gewinn neu gestaltet - aus dem Jurypreis wird ein Publikumspreis.

Zunächst prüft der Vorstand die Vollständigkeit der eingereichten Bewerbungsunterlagen und bereitet diese für die unabhängige Jury-Sitzung vor. Anschließend werden die Marketing-Experten aus Universität, Wirtschaftsverbänden und Unternehmen der Region intensiv diskutieren und 3 Gold-Ideen für die Preisverleihung am 5. April 2019 nominieren. Der Gewinner wird dann dieses Jahr erstmalig auf der großen Bühne vom Publikum live gewählt.

Unsere 4 Gold-Kriterien: Strategie (25 %), Kreativität (25 %), Mut (25%), Ergebnis (25%)

Zur Jury 2019 gehören:

Marc Diegelmann


Marc Diegelmann
Leiter Markenführung und Interne Kommunikation
B.Braun Melsungen

Jürgen Hess


Jürgen Heß 
Abteilung Kommunikation
Kasseler Sparkasse

Nina Klein


Nina Klein
Head of Corporate Events and Brand Management 
Wintershall Holding

Prof. Dr. Andreas Mann


Prof. Dr. Andreas Mann
Leitung Dialog Marketing Competence Center
und Lehrstuhl Marketing
Universität Kassel

Ulrike Meyer auf der Heide


Ulrike Meyer auf der Heide
Leiterin Zentralbereich Unternehmenskommunikation
Gesundheit Nordhessen Holding

Sybille von Obernitz


Sybille von Obernitz 
Hauptgeschäftsführerin
IHK Kassel-Marburg

Kai Lorenz Wittrock


Kai Lorenz-Wittrock
Geschäftsführer
Wirtschaftsförderung Region Kassel



Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die Entscheidung nicht anfechtbar.