Wir sind die
Marketing-Community 
in Nordhessen!

Der Marketing-Club Nordhessen e.V. ist einer der 60 regionalen Marketing-Clubs in Deutschland und Mitglied im Deutschen Marketing-Verband mit mehr als 14.000 Mitgliedern. Bereits 1968 gegründet, hat sich der Club zu einer wichtigen Plattform für Entscheider aus Marketing, Vertrieb, HR, Werbung & Kommunikation in Nordhessen entwickelt.

Mit über 20 Netzwerk-Veranstaltungen pro Jahr gibt der Marketing-Club Nordhessen e.V.  gemeinsam mit seinen Referenten/innen kompetente Antworten auf die Fragen des modernen Marketing und trägt so maßgeblich zum Erfolg des größten deutschen Berufsfachverbandes bei. Er bietet profunde Informationen für und aus der Praxis und pflegt den Austausch mit Wissenschaftlichen Institutionen sowie der Universität Kassel.

50 Jahre Marketingclub Nordhessen

Save the date

13.02.2020 NEW WORK. JETZT ist die Zukunft der Arbeit! Julia Heimeier, Madlen Freudenberg, Steffi Schürmann (GF Neue Denkerei)

12.03.2020 Creating "Love Products" mit Steffen Bernhardt (Senior Key Account Manager Milupa Nutricia bei Danone)

02.04.2020 Erfolgreich im Web sichtbar werden, José Alix-Garcia (Ströer Deutsche Städte Medien)

21.04.2020 Mitgliederversammlung & Wahl Beirat

23.-25.04.2020 Marketing Revolution Days, Nationale JuMP-Tage (NJT) in Frankfurt am Main

07.05.2020 HERZBLUT-TIGER - die Magie leistungsstarker Teams, Markus Lennackers (Head of Traning Vapiano Europa, Eat Fresh, Allianz, Air Berlin, L'Osteria)

11.06.2020 SEO, Top-Experte Marc Kresin (GF Treaction AG)

25.06.2020 JuMP Activity - Only JuMP

Marketing News

  • absatzwirtschaft.de
  • Marketer lassen sich immer noch von Klickzahlen irreführen
  • Carsharing legt in Deutschland zu – auch in der Fläche
  • Zielgruppe: Autokratien
  • BGH: Händler haftet nicht für Kundenbewertung auf Amazon
  • GfK: Coronavirus drückt auf Stimmung der Verbraucher
  • Best Brands: Preise für Adidas, WMF, Dyson, WWF und Char-Broil
  • Digitale Aufholjagd: EU sucht Anschluss an USA und China
  • dm, Lidl und Deichmann Sieger im Preis-Leistungs-Ranking
  • Schwieriges Aldi-Erbe: Der Mann, der das Einkaufen billiger machte
  • Programmatic: Können Marken mit mehr Transparenz umgehen?

Der MC Nordhessen e.V. in sozialen Netzwerken