27.09. NEW REALITY-DAY im NEO HUB

Vortrag, Live-Demonstration und Co-Creation mit Martin Benderoth & Daniel Petersen

21. - 23. Sep. - Nationales Jump Camp

Berlin und Potsdam

Deutscher Marketing Tag 2018

Jetzt Tickets für das Event mit über 2.000 Marketing-Entscheidern in Hannover sichern!

27.09. NEW REALITY-DAY im NEO HUB

27.09. New Reality Day im NEO HUB

21. - 23. Sep. - Nationales Jump Camp

Nationales Jump Camp in Berlin und Potsdam

Deutscher Marketing Tag 2018

Zur Event-Website

Wir sind die
Marketing-Community 
in Nordhessen!

Der Marketing-Club Nordhessen e.V. ist mit rund 140 Mitgliedern einer der 65 regionalen Marketing-Clubs in Deutschland und Mitglied im Deutschen Marketing-Verband mit mehr als 14.000 Mitgliedern. Bereits 1968 gegründet, hat sich der Club zu einer wichtigen Plattform für Entscheider aus Marketing, Vertrieb, Werbung & Kommunikation in Nordhessen entwickelt.

Mit über 20 Veranstaltungen pro Jahr gibt der Marketing-Club Nordhessen e.V.  gemeinsam mit seinen Referenten/innen kompetente Antworten auf die Fragen des modernen Marketing und trägt so maßgeblich zum Erfolg des größten deutschen Berufsfachverbandes bei. Er bietet profunde Informationen für und aus der Praxis und pflegt den Austausch mit Wissenschaftlichen Institutionen sowie der Universität Kassel.

Nächste Veranstaltungen

27.09. NEW REALITY-DAY im NEO HUB

Entdecken Sie, wie Sie Virtual Reality (VR) und Augmented Reality (AR) für das Marketing Ihres Unternehmens nutzen können. Live, direkt und mit konkreten Ideen: beim NEW REALITY-DAY im NEO HUB. 

Zur Anmeldung

Halbjahres-Programm

21. - 23.09. JuMP Camp Berlin / Potsdam

27.09. New Reality-Day

18.10. Vernetzt und zugenäht

29.11. Strategische Markenführung - Nur für Big Player?

06.12. Deutscher Marketing Tag in Hannover

13.12. Chillige Weihnachten & Kaminabend

Rückblick mit Bildergalerie

15.08. Sommerfest: Sportmarketing meets Fullecoast/ Chill & Grill

Emotionen, Persönlichkeiten und Geschichten: Sport liefert eine Menge Content.

Zum Rückblick

21.06. In 10 Schritten zum Cross-Channel Erfolg

In diesem Referat zeigte Timo Kohlberg (EMEA Product Marketing Lead, Adobe) an Hand von Best Practices und Kundenbeispielen auf, wie Unternehmen heute die Vorteile von digitalem Marketing und kanalübergreifender Kommunikation nutzen können.

Zum Rückblick

Der MC Nordhessen e.V. in sozialen Netzwerken