Jetzt anmelden

05.04. Preisverleihung & 50. Jubiläum

Marketing Lounge

09.05. Fachvortrag von Frank Jäger

Marketing Lounge

27.06. Fachvortrag von Prof. Dr. Olaf-Axel Burow

Nationale JuMP Tagung

21.-23.03. Nationale JuMP Tagung in Hamburg

Wir sind die
Marketing-Community 
in Nordhessen!

Der Marketing-Club Nordhessen e.V. ist einer der 60 regionalen Marketing-Clubs in Deutschland und Mitglied im Deutschen Marketing-Verband mit mehr als 14.000 Mitgliedern. Bereits 1968 gegründet, hat sich der Club zu einer wichtigen Plattform für Entscheider aus Marketing, Vertrieb, HR, Werbung & Kommunikation in Nordhessen entwickelt.

Mit über 20 Netzwerk-Veranstaltungen pro Jahr gibt der Marketing-Club Nordhessen e.V.  gemeinsam mit seinen Referenten/innen kompetente Antworten auf die Fragen des modernen Marketing und trägt so maßgeblich zum Erfolg des größten deutschen Berufsfachverbandes bei. Er bietet profunde Informationen für und aus der Praxis und pflegt den Austausch mit Wissenschaftlichen Institutionen sowie der Universität Kassel.

50 Jahre Marketingclub Nordhessen

Save the date

14.02. Bot, Bot, Hurra! / Lukas Gehner, B.L.& P.

14.03. FakeYou! / Marius Jacke, Y-SiTE

21. - 23.03. Nationale Junioren Tagung (NJT), Hamburg

05.04. Nordhessischer Marketingpreis & 50. Jubiläum

10.04. Mitgliederversammlung & Vorstandswahl

09.05. Voll in die Nische / Frank Jäger, Druckerei Faubel

27.06. Führen mit Wertschätzung / Prof. Dr. Olaf-Axel Burow

26.09. Marketing auf der Blockchain / Prof. Dr. Andreas Mann

Marketing News

  • absatzwirtschaft.de
  • Schneller Mobilfunkstandard 5G: Die wichtigsten Antworten zum Start der Auktion
  • Fahrdienst-Hype: Uber-Rivale Lyft strebt mit Bewertung von 23 Milliarden Dollar an die Börse
  • Forscher Beck über Unterschiede menschlicher und künstlicher Intelligenz: „Clevere Gehirne vergessen besonders gut“
  • Was macht eigentlich…Marco Seiler? „In mir reift der Gedanke, wieder unternehmerisch tätig zu werden“
  • 100 Prozent Plus in zwei Monaten: Snapchat-Mutter feiert spektakuläres Börsencomeback
  • Achtung! Mit diesen fünf Konzepten sorgen Sie für maximale Aufmerksamkeit für Ihre Marke
  • Hilfreich oder zerstörerisch? Vom Potenzial der Gewohnheiten
  • Exportschlager Männerschweiß: Der neue Hornbach-Spot spielt mit einem heiklen Thema
  • Ariana Grande ist der ultimative Influencer Marketing-Liebling unserer Zeit – doch die neue Starbucks-Kooperation bringt ihr Ärger ein
  • Optimismus bei GWA-Agenturen: Fast zwei Drittel erwarten ein Umsatzplus in 2019

Der MC Nordhessen e.V. in sozialen Netzwerken