Wir sind die
Marketing-Community 
in Nordhessen!

Der Marketing-Club Nordhessen e.V. ist einer der 60 regionalen Marketing-Clubs in Deutschland und Mitglied im Deutschen Marketing-Verband mit mehr als 14.000 Mitgliedern. Bereits 1968 gegründet, hat sich der Club zu einer wichtigen Plattform für Entscheider aus Marketing, Vertrieb, HR, Werbung & Kommunikation in Nordhessen entwickelt.

Mit über 20 Netzwerk-Veranstaltungen pro Jahr gibt der Marketing-Club Nordhessen e.V.  gemeinsam mit seinen Referenten/innen kompetente Antworten auf die Fragen des modernen Marketing und trägt so maßgeblich zum Erfolg des größten deutschen Berufsfachverbandes bei. Er bietet profunde Informationen für und aus der Praxis und pflegt den Austausch mit Wissenschaftlichen Institutionen sowie der Universität Kassel.

50 Jahre Marketingclub Nordhessen

Save the date

04.02.2020 Englischer Vortrag: What I’ve learned working for Startups, Dr. Rob Britton (ehem. Managing Director, Advertising at American Airlines)

13.02.2020 NEW WORK. JETZT ist die Zukunft der Arbeit! Julia Heimeier, Madlen Freudenberg, Steffi Schürmann (GF Neue Denkerei)

12.03.2020 "Love Products" mit Steffen Bernhardt (Senior Key Account Manager Milupa Nutricia bei Danone)

02.04.2020 Erfolgreich im Web sichtbar werden, José Alix-Garcia (Ströer Deutsche Städte Medien)

21.04.2020 Mitgliederversammlung & Wahl Beirat

23.-25.04.2020 Marketing Revolution Days, Nationale JuMP-Tage (NJT) in Frankfurt am Main

07.05.2020 HERZBLUT-TIGER - die Magie leistungsstarker Teams, Markus Lennackers (Head of Traning Vapiano Europa, Eat Fresh, Allianz, Air Berlin, L'Osteria)

11.06.2020 SEO, Top-Experte Marc Kresin (GF Treaction AG)

19.06.2020 JuMP Activity - Only JuMP

Marketing News

  • absatzwirtschaft.de
  • Opel stellt sich im Vertrieb und Marketing neu auf
  • Autos mit Elektromotor überholen Verbrenner 2030
  • Miniladen für zwei Millionen Euro: das Basar-Business in Istanbul
  • Nach Ära unter L’Oréal: Das Comeback von Body Shop
  • Milliardenspritze für die Bahn – was haben die Kunden davon?
  • Frosta-Marketingchef: “Transparenz ist elementar”
  • Urteil: Yelp darf Auswahl bei Online-Bewertungen treffen
  • Deutsche Wirtschaft: Wachstum schwächt sich 2019 erneut ab
  • Verkaufen durch Geschichten: Teleshopping trotzt Online-Handel
  • Die Zukunft der Branche, Teil 4: “Die Mentorin”

Der MC Nordhessen e.V. in sozialen Netzwerken