Marketing Lounge

28.11. Digitalisierung verpflichtet: auch in traditionellen Handelshäusern? Fachvortrag von Benedikt Ehrhardt

Networking-Veranstaltung

12.12. Rätseln und gemütliches Ausklingen am Glühweinstand

Zur Bildergalerie

Rückblick Preisverleihung & 50. Jubiläum am 05.04.

Wir sind die
Marketing-Community 
in Nordhessen!

Der Marketing-Club Nordhessen e.V. ist einer der 60 regionalen Marketing-Clubs in Deutschland und Mitglied im Deutschen Marketing-Verband mit mehr als 14.000 Mitgliedern. Bereits 1968 gegründet, hat sich der Club zu einer wichtigen Plattform für Entscheider aus Marketing, Vertrieb, HR, Werbung & Kommunikation in Nordhessen entwickelt.

Mit über 20 Netzwerk-Veranstaltungen pro Jahr gibt der Marketing-Club Nordhessen e.V.  gemeinsam mit seinen Referenten/innen kompetente Antworten auf die Fragen des modernen Marketing und trägt so maßgeblich zum Erfolg des größten deutschen Berufsfachverbandes bei. Er bietet profunde Informationen für und aus der Praxis und pflegt den Austausch mit Wissenschaftlichen Institutionen sowie der Universität Kassel.

50 Jahre Marketingclub Nordhessen

Save the date

28.11. Digitalisierung verpflichtet: auch in traditionellen Handelshäusern? / Benedikt Erhardt, Raiffeisen Waren GmbH

12.12. Weihnachtsmarkt-Challenge

Marketing News

  • absatzwirtschaft.de
  • VW-Konzern macht Duesmann zum Audi-Chef
  • Führungsstreit bei der Bahn: Finanzvorstand geht
  • Deutschlands bekannteste und beliebteste Arbeitgebermarken
  • Social Commerce: Comeback des Freundeskaufs
  • Daimler-Chef Källenius bringt den Autobauer auf Sparkurs
  • Aldi und Lidl gewinnen den Brexit an der Ladenkasse
  • DMV-Chef Strauß: “Marketer müssen Datenplattformen aufsetzen”
  • Wie wichtig ist Purpose fürs Marketing – und für Konsumenten?
  • Elon Musk: Tesla baut Auto- und Batteriefabrik bei Berlin
  • Was macht eigentlich . . . Matthias Ehrlich?

Der MC Nordhessen e.V. in sozialen Netzwerken