Wir sind die
Marketing-Community 
in Nordhessen!

Der Marketing-Club Nordhessen e.V. ist einer der 60 regionalen Marketing-Clubs in Deutschland und Mitglied im Deutschen Marketing-Verband mit mehr als 14.000 Mitgliedern. Bereits 1968 gegründet, hat sich der Club zu einer wichtigen Plattform für Entscheider aus Marketing, Vertrieb, HR, Werbung & Kommunikation in Nordhessen entwickelt.

Mit über 20 Netzwerk-Veranstaltungen pro Jahr gibt der Marketing-Club Nordhessen e.V.  gemeinsam mit seinen Referenten/innen kompetente Antworten auf die Fragen des modernen Marketing und trägt so maßgeblich zum Erfolg des größten deutschen Berufsfachverbandes bei. Er bietet profunde Informationen für und aus der Praxis und pflegt den Austausch mit Wissenschaftlichen Institutionen sowie der Universität Kassel.

Save the date

11.02. Marketing Pioniere - Kick-off via Zoom

19.02. ABOUT YOU - Die Roadshow des Gewinners des Marketing Preises 2020

25.02. „Corporate Podcasts - die Stimme der Unternehmen“ mit Alexander Wunschel, Podcast-Pionier seit über 15 Jahren und Präsident des Marketingclubs München

11.03. Erster „Virtueller Stammtisch“, wir tauschen uns locker in verschiedenen Breakouts aus

25.03. „Creating LOVE PRODUCTS“ mit Steffen Bernhard von Danone / Milupa

22.04. Mitgliederversammlung & Vorstandswahlen


Marketing Webinare des DMV 

Hier findet ihr eine Übersicht aller Webinare der Marketing Clubs im Deutschen Marketing Verband: 

https://news.marketingverband.de/webinare

Marketing News

  • absatzwirtschaft.de
  • Agentur-Kunde-Beziehung: mehr Diversity, jetzt!
  • Investments: Nachhaltigkeit als “fantastisches Werbeversprechen”
  • Bosch, Alnatura, Samsung, Amazon: die Best Brands 2021
  • Marketingchef Röben verlässt Rügenwalder nach 25 Jahren
  • Kundenfokus: organisatorisches Erbe durchbrechen
  • Media Markt, Obi, P&C: Klagewelle gegen Lockdown rollt
  • Business-News: Klimaschutz und Digitalisierung
  • Deutsche Bahn öffnet ersten voll digitalisierten Supermarkt
  • “Scan & Go”: Wie Corona das Einkaufen verändert
  • Kunde im Fokus: Wie My Enso den Food-Markt aufmischt

Der MC Nordhessen e.V. in sozialen Netzwerken