MT Melsungen Platinlounge

Veranstaltungsdatum: 14.04.2016, 19:00 h
Veranstaltungsort: Rothenbach-Halle Messe Kassel

JuMP Activity


#60MinutenVollgas – Markenführung im Sport

Am 14.04.2016 war der Marketing Club Nordhessen Gast bei der MT Melsungen. Wir waren hautnah beim Training der Bundesliga-Profis dabei und haben von Axel Geerken, Vorstand der MT Spielbetriebs- und Marketing AG und Trainer Michael Roth einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen der MT bekommen.

Die MT Melsungen ist nicht nur ein Handball-Bundesligaverein in der stärksten Liga der Welt und kommt aus Nordhessen, MT steht für eine leidenschaftliche Fankultur, coolen Lifestyle und inspirierendes Networking. Was macht die Marke MT so erfolgreich? Ein starkes Netzwerk und gute Partnerschaften, die gemeinsam zum Erfolg des Handballvereins beitragen. Eine authentische Mannschaft, die jeden Fan, ob groß oder klein, spüren lässt Teil des Teams zu sein. Wenn wir in die Rothenbachhalle kommen, betreten wir nicht nur eine Halle, vielmehr betreten wir unser großes Wohnzimmer gefüllt mit Emotionen, Leidenschaft und dem Willen gemeinsam zu siegen. 

Wir bedanken uns für einen inspirierenden, innovativen und authentischen Abend! #wirsindmt #starkesnordhessen#marketingconnects 

www.mt-melsungen.de