Erfolgsstory myVale

Veranstaltungsdatum: 03.03.2016
Veranstaltungsort: Homberg/Efze. Busfahrt ab Kassel 18:00 h

JuMP Activity


Feiner weißer Sand, ...

... gleißende Sonne und durchtrainierte Surfer, die an einem der berühmtesten Strände Sydneys auf die perfekte Welle warten…in Curl Curl Beach, Australien. Genau vor dieser Traumkulisse wurde die Geschäftsidee zu einer ganz neuartigen Sandale geboren. Ein Schuhwerk, das den lockeren australischen Lifestyle, die Naturverbundenheit und entspannte Mentalität mit deutscher Präzisionsarbeit und orthopädischem Know-How verbinden sollte.

Wir waren auf Entdeckungsreise und erkundeten die Vermarktungsstrategie von My Vale hautnah – in der Manufaktur in Homberg/Efze. Geschäfsführer Markus Schott zeigte, wie er mit maßgeschneiderten Flip Flops und Sandalen, aus seinem lokalem Familienunternehmen ein erfolgreiches Onlineunternehmen mit weltweitem Kundenstamm entwickelt hat.