Hinter den Kulissen ...

... des Kasseler Märchen-Weihnachtsmarkts

Deutscher Marketing Tag

44. Deutscher Marketing Tag am 23.11.2017 in Frankfurt am Main

Nationale Junioren Tagung

Kreativität durch Kontraste

Hinter den Kulissen ...

Vortrag Märchen-Weihnachtsmarkt + Weihnachtsfeier am 07.12.

Deutscher Marketing Tag

44. Deutscher Marketing Tag in Frankfurt am Main

Nationale Junioren Tagung

Nationale Junioren Tagung 2018 in München

Wir sind die
Marketing-Community 
in Nordhessen!

Der Marketing-Club Nordhessen e.V. ist mit rund 140 Mitgliedern einer der 65 regionalen Marketing-Clubs in Deutschland und Mitglied im Deutschen Marketing-Verband mit mehr als 14.000 Mitgliedern. Bereits 1968 gegründet, hat sich der Club zu einer wichtigen Plattform für Entscheider aus Marketing, Vertrieb, Werbung & Kommunikation in Nordhessen entwickelt.

Mit über 20 Veranstaltungen pro Jahr gibt der Marketing-Club Nordhessen e.V.  gemeinsam mit seinen Referenten/innen kompetente Antworten auf die Fragen des modernen Marketing und trägt so maßgeblich zum Erfolg des größten deutschen Berufsfachverbandes bei. Er bietet profunde Informationen für und aus der Praxis und pflegt den Austausch mit Wissenschaftlichen Institutionen sowie der Universität Kassel.

Nächste Veranstaltungen

23.11. Deutscher Marketing Tag in Frankfurt

Seien Sie dabei, wenn am 23. November 2017 mit über 1.500 Teilnehmern Strategien für den nächsten Evolutionssprung des Marketing diskutiert werden und sichern Sie sich einen Platz auf der legendären Awardparty am Abend bei der Verleihung des Deutschen Marketingpreises.

Zur Veranstaltung

07.12. Hinter den Kulissen... des Kasseler Märchen-Weihnachtsmarkts

Am 07.12.2017 dürfen wir hinter die Kulissen des international beliebten Kasseler Märchen-Weihnachtsmarkts schauen. Und hierfür haben wir uns den besten Blick vom Center-Management des City Points auf den Königsplatz gesichert. Dazu konnten wir die beste Referentin für einen Blick hinter die Kulissen gewinnen: Andrea Behrens erfindet seit fast 20 Jahren den Weihnachtsmarkt immer wieder neu. Im Anschluss gemeinsame Weihnachtsfeier in der Königsalm auf dem Königsplatz.

Zur Veranstaltung

   

26.-28.04.2018 - Nationale Junioren Tagung in München

Ob Münchner Kindl oder Zuagroaste – alle sind eingeladen in die Weltstadt mit Herz, für ein zünftiges Beisammensein mit den Marketingspezialisten von heute und morgen. Die NJT 2018 bietet mehr als nur “Bussi, Bussi”: Gestalte herausragende Workshops mit führenden Global Playern und Hidden Champions aus dem Isarvalley und werde Teil der Vielfalt. 

Jetzt anmelden

Rückblick und Highlights

16.11.2017 - Recruiting 4.0

Recruiting aus Bewerbersicht?! 
Experte Stefan Schmidt aus Köln zeigte uns, wie der Perspektivwechsel gelingt.

Zum Rückblick

 

  

25.10.2017 - Fahrstuhl defekt!

Zum Erfolg gibt es bekanntlich keine Abkürzung. Zwei Gewinner des Gründungswettbewerbs Promotion Nordhessen teilten ihre ganz persönliche Geschichte mit uns.

Zum Rückblick

05.10.2017 - #EINFACHMACHEN

Vorstellung der neuen Kampagne des Deutschen Handwerks.

Zum Rückblick

28.09.2017 - Content-Marketing

Fachvortrag von Content-Marketing-Experte Markus Hermsen

Zum Rückblick

17.08.2017 - Erfolgreiche Verhandlungsstrategien im Vertrieb

Am 17.08.2017 war Dr. Helge Guba, Wissenschaftspreisträger DMV-2016, zu Gast bei uns.

Zum Rückblick

 

18.05.2017 - Das Business Netzwerk XING erfolgreich nutzen

Am 18.05.2017 hatten wir Besuch aus der XING-Zentrale in Hamburg: Vertriebchef Tom Adebahr und Marketing-Profi Daniela Risafi de Santes.

Zum Rückblick

 

Der MC Nordhessen e.V. in sozialen Netzwerken